Vollautomatische Belegerkennung

 Lassen Sie ELO für sich arbeiten. Der ELO DocXtractor erfasst eingehende Dokumente, beispielsweise Rechnungen, automatisch und überführt diese dann dem entsprechenden Verarbeitungsprozess. Das Tool erkennt, um welche Art von Dokument es sich handelt. Wenn wir bei dem Beispiel der Rechnung bleiben, dann wird die Rechnungsnummer, das Datum und der Betrag ausgelesen. Darüber hinaus wird überprüft, ob es zu dieser Rechnung dazugehörige Bestellungen und Lieferscheine gibt. Ihre Dokumente werden nach der Überprüfung vorgangsbezogen abgelegt. Das besondere am ELO DocXtractor ist, dass das Tool von alleine lernt. Mit jedem Lernvorgang wird die Datenerkennung genauer. 

Kompakt alle Informationen für Sie zusammengefasst

Kosten einsparen

Sie sparen viel an Kosten dank der komplett elektronischen und automatischen Dokumentenverwaltung.

Kein Verlust der Dokumente

Der Verlust von wichtigen Dokumenten, wie Rechnungen, ist ausgeschlossen. Sobald die Daten einmal erfasst wurden, sind sie sicher gespeichert. 

Rechtskonforme Archivierung

Die elektronische und automatisierte Archivierung der Dokumente durch ELO erfolgt stets rechtskonform.

Transparent

Es wird immer eine Dokumentation über jegliche Arbeitschritte gehalten, was für Sie eine hohe Transparenz bedeutet.

Niedrige Bearbeitungszeiten

Dank des lernfähigen Tools, werden bekannte Abläufe schneller durchgeführt.

Entlastung der Mitarbeiter

Dank des hohen Automatisierungsgrad werden Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit im Büro stark entlastet.